Mitarbeiter/in Telefonservicestelle

Ihre Aufgaben

  • Terminmanagement
  • Patientenaufnahme, Datenerfassung und -pflege
  • Organisatorische Aufgaben
Ihr Profil
  • Sie besitzen eine hohe Serviceorientierung und sehr gutes kommunikatives Geschick
  • Sie arbeiten strukturiert und sind flexibel
  • Medizinische Vorkenntnisse sind wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung
  • Sie bewahren auch bei hohem Patientenaufkommen einen kühlen Kopf und ein Lächeln
Neben 30 Tagen Urlaub, bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz sowie die Mitarbeit in einem angenehmen Team mit freundlicher Atmosphäre.

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (nebst Zeugnissen).

Bitte richten Sie diese an:
Röntgeninstitut Düsseldorf
z.H. Frau Allendorf / Teamleitung Terminservicestelle
Kaiserswerther Str. 89
40476 Düsseldorf

oder per Mail: allendorf{@}roentgeninstitut.de (Bitte beachten Sie: Aus Sicherheitsgründen können nur PDF-Dokumente empfangen werden.)