PD Dr. med. Jörn Kemper

Facharzt für Diagnostische Radiologie Geschäftsführender Gesellschafter

Priv.-Doz. Dr. med. Jörn Kemper ist Facharzt für Diagnostische Radiologie und geschäftsführender Gesellschafter. Vor seinem Wechsel zum Röntgeninstitut war er an der Klinik für Interventionelle Radiologie der Universitätsklinik Hamburg-Eppendorf tätig. Er ist Autor zahlreicher wissenschaftlicher Publikationen und Mitglied führender Fachgesellschaften.

PD Dr. J. Kemper

Vita

Seit 2007Facharzt für Diagnostische Radiologie
Röntgeninstitut Düsseldorf
2007Habilitation Venia Legendi für Diagnostische Radiologie
Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf
2004Facharzt für Diagnostische Radiologie an der Universitätsklinik Hamburg-Eppendorf
2002–2007Klinik für Diagnostische und Interventionelle Radiologie
1997–2016Klinik für Diagnostische und Interventionelle Radiologie
Klinik für Strahlentherapie
Universitätsklinik Düsseldorf
1991–1997Studium der Humanmedizin
RWTH Aachen, LMU München, UCSF San Francisco
VeröffentlichungenAutor und Coautor zahlreicher wissenschaftlicher Publikationen
FachgesellschaftenDeutsche Röntgengesellschaft (DRG)
Europäische Röntgengesellschaft
Radiological Society of North America (RSNA)
European Society of Urogenital Radiology (ESUR)