Hochmoderne Computertomografie am Standort Ratingen

Viele wissen gar nicht, dass wir in Ratingen einen ganz modernen Standort mit Computertomografie (CT), Röntgen, Mammografie und Ultraschall haben.
Ein kleines, sehr eingespieltes Team unter Leitung von Herrn PD Dr. Jörn Kemper führt alle Untersuchungen mit viel Engagement und Professionalität durch.

Seit 25. Januar laufen kleine Umbaumaßnahmen. Mit einem neuen hochmodernen CT können wir euch ab nächster Woche noch schnellere Untersuchungen mit sehr viel geringerer Strahlendosis anbieten und freuen uns riesig darüber.
Da das Gerät mit 2,5 Tonnen ziemlich schwer ist und zudem auch noch groß, wurde es am Mittwoch per Kran und Wanddurchbruch ganz spektakulär eingebracht.
Ab kommender Woche können wir damit arbeiten. Termine sind schon jetzt buchbar.