Gründung des Starvision Verbundes

Wir freuen uns riesig, dass es jetzt ganz offiziell ist: Das Röntgeninstitut hat sich mit drei ähnlich großen Praxen in Hamburg, Hannover und Wiesbaden zusammengeschlossen, um gemeinsam mehr zu erreichen und Großinvestoren Paroli zu bieten. Die Starvision Service GmbH wurde im Mai 2021 gegründet.

Gemeinsam möchten wir uns wirtschaftlich stärken, Wissen austauschen und die Digitalisierung im radiologisch-nuklearmedizinischen Bereich voran bringen. Das heißt für Überweiser und Patienten: bequeme und kurze Kommunikationswege, geballtes Fachwissen und hochmoderne Geräte, die immer dem aktuellsten Stand an Komfort und Qualität entsprechen.

Dabei bleiben wir bodenständig, regional und immer für Patienten und Überweiser ansprechbar.

Eben: kompetent und menschlich - jetzt hoch 4!