PD Dr. med. Alexander Stork

Facharzt für Diagnostische Radiologie Geschäftsführender Gesellschafter

Priv.-Doz. Dr. med. Alexander Stork ist Facharzt für Diagnostische Radiologie und geschäftsführender Gesellschafter am Röntgeninstitut Düsseldorf. Vorher war er an der Klinik und Poliklinik für Diagnostische und Interventionelle Radiologie am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf tätig. Habilitiert hat er zum „Nutzen der MRT bei akuten und chronischen Myokardinfarkten“.

PD Dr. A. Stork

Vita

Seit 2007Am Röntgeninstitut Düsseldorf
2007Habilitation
2007Facharzt für Diagnostische Radiologie
2000–2007Klinik und Poliklinik für Diagnostische und Interventionelle Radiologie Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf
1991–1998Studium der Humanmedizin
RWTH Aachen, LMU München, UCSF San Francisco
VeröffentlichungenAutoren-/Co-Autorenschaft zahlreicher wissenschaftlicher Fachpublikationen
FachgesellschaftenDeutsche Röntgengesellschaft (DRG)
Europäische Röntgengesellschaft
Berufsverband Deutscher Radiologen (BDR)